Bettina Domzalski

Der große Kritzelblock für die ganze Familie

Gestaltung: Christina Hucke

NOOVIO GmbH Hamburg, 2018

Gebundenes Buch, 192 S.

ISBN: 67817308-000

Preis: 6,95 €

 

 

Inhalt:

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.« Zu Zeiten Matthias Claudius war das Reisen noch viel beschwerlicher, aber auch heute ist es ratsam, eine Reise gut zu planen. Das gelingt mit diesem Eintragbuch hervorragend. Mit Hilfe von Reiseplänen, Check- und Packlisten kann man sich wunderbar auf die Reise vorbereiten. Während der Reise ist es ein Tagebuch mit viel Platz, um seine Erlebnisse aufzuschreiben. Nach der Wiederkehr bietet das Büchlein Platz für den Reiserückblick und das Fazit. So wird »Meine Reisechronik« zu einer großartigen Erinnerung, die man immer wieder gerne zur Hand nimmt.

© Text: noviao GmbH